Best For Mobile & IT

Wir sind erst zufrieden wenn Sie zufrieden sind.


"Von der Hardware unserer leistungsstarken Laptops bis hin zur Office- und Grafik-Software alles aus einer Hand. Verlässlich. Kompetent. Schnell. Best choice."

Thomas Klepits, Geschäftsführer ideas4you Werbeagentur GmbH 1010 Wien


In Zeiten wie diesen, wo man alles und jedes auch noch so kleine und große elektronisches Gerät online bestellen kann, hierbei eine riesige Auswahl hat und das Ganze auch noch kostengünstig geliefert bekommt – wie kann es also sein, dass in Zeiten wie diesen ein reales kleine Computergeschäft noch existieren kann?

Die Antwort auf diese Frage heißt Dieter Reischitz!

Den Unterschied versteht man erst dann, wenn man sich auf Dieter einlässt, das ein oder andere Gerät hier kauft und vor allem dann, wenn ein Gerät nicht mehr so richtig funktionieren will. Ein Akkutausch dauert hier beispielsweise nur wenige Minuten und wird sozusagen im Vorbeigehen erledigt.

Besonders beeindruckt mich auch die Kompetenz in der Beratung – ohne Schnörkel, ohne Unsicherheit, ohne herumzueiern empfiehlt Dieter um Handumdrehen das richtige Gerät. Irgendwie hat er es geschafft, dass wir uns ein Leben ohne Dieter nicht mehr vorstellen wollen.

Und so gib es nicht nur bei uns, sondern auch in unserer Tochterfirma CharLine den Grundsatzbeschluss: Alles was Dieter hat, wird auch bei Dieter gekauft!

Gerald Dunst, Geschäftsführer Fa. Sonnenerde Reidlingsdorf


Lieber Dieter

Herr der Telefonie und Computer-Hardware!

Du verkaufst nicht nur Handys und Computer, Du reparierst auch Handydisplays mit „ Spider-APP“, installierst und wartest unsere Telefonanlage im Reisebüro, überspielst Daten von einem zum andere Handy und  - VOR ALLEM – gibt es immer Hilfe bei unseren vergessenen Passwörtern.

Im Namen alles großen und kleinen Ochsenhofers danken wir Dir für Deine Geduld, Dein Know-How und Dein hervorragendes Service.

Sogar unser 15-jähriger – und daher quasi allwissender- Sohn hat zugeben müssen, dass Du und Deine Mitarbeiter in Sachen Computer-Hardware doch mehr wissen als Dr. Google und You-Tuber zusammen.

Herzlichen Dank und weiter so!

Jutta und Martin Ochsenhofer, GF Reisebüro Fox-Tours Oberwart